Garantieabwicklung

Im Falle eines Defektes eines bei uns gekauften Produktes während der Garantiezeit kümmern wir uns gerne um die gesamte Abwicklung mit dem Hersteller. Bitte benachrichtigen Sie uns dazu einfach per Email, Telefon oder Fax. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Email: bestellung@alligator-lederwaren.de
Telefon: 040 45 03 90 00
Telefax: 040 45 03 90 02

Wurde Ihr Gepäckstück bei einem Flug beschädigt?

Bei Beschädigungen, die bei einem Flug aufgetreten sind, können wir Ihnen ein Schadensgutachten erstellen. Das Gutachten beinhaltet alle notwendigen Angaben wie Alter, Neupreis (Wiederbeschaffungspreis), Beschädigung usw. 

Folgende Punkte bitten wir hierbei zu berücksichtigen:

Wir benötigen den Kaufbeleg, sollten Sie diesen nicht mehr haben, bitten wir Sie, sich bei uns telefonisch zu melden.

Melden Sie die Gepäckbeschädigung möglichst direkt noch am Flughafen, oder nachträglich innerhalb kürzester Zeit (meist 7 Tage Frist) bei Ihrer Airline.

Kommen Sie mit dem beschädigten Gepäckstück und dem Damage-Report (Schadensbericht) zu uns (am besten persönlich, natürlich ist auch der Paketversand möglich, die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen.) Den "Damage-Report" oder auch "Bericht über Beschädigung am aufgegebenen Gepäck" erhalten Sie am Flughafen am "Lost-and-Found-Schalter". Melden Sie Ihren Gepäckschaden später, wird Ihnen eine Vorgangsnummer mitgeteilt.

Für manche Fluglinien sind weitere Dokumente erforderlich.